Block 94 - Kids

Aktuelles

Liebe Jugendliche,

 

in den Sommerferien hat der Kidstreff geschlossen und startet wieder am Mittwoch, 18. August

Mit eurer Unterstützung bei der Spieleauswahl haben wir noch vor den Ferien eine Nintendo Switch und zwei Spiele (Super Mario Party und Just Dance 2021) angeschafft und installiert. Ihr könnt nach den Ferien dann gleich los legen. Man kann nun auch zu viert gegeneinander oder oder im Team spielen. 

Nun wünschen wir euch wunderschöne und erholsame Ferien und freuen uns, wenn wir euch im August wieder bei uns im Kidstreff begrüssen dürfen. 

 

 

Euer Kidstreff-Team

Samuel und Natascia


Unsere Räumlichkeiten

Besuchst du die fünfte oder sechste Klasse und hast Lust deine Freizeit mit deinen Freunden im Block 94 Kids zu verbringen? Dann komm an einem Mittwochnachmittag von 14.30 - 17. 30* vorbei. Du findest uns an der Reitbahnstrasse 57. Je nach Programmpunkt wird geplaudert, gespielt, gebastelt, gemalt, gebacken, Musik gehört, Spiele oder "Tschüttelikasten" gespielt. Natürlich bleibt genug Raum um auch selbst Wünsche zum Programm zu äussern und einfach abzuhängen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!