Block 94 - Treff

Besuchst du mindestens die erste Oberstufenklasse und bist unter 18 Jahre alt? Möchtest deine Freizeit mit anderen Jugendlichen aus der Umgebung verbringen? Dann schau mal vorbei. 

 

Im Block 94 hast du die Gelegenheit kostenlos Billard und Tischfussball zu spielen oder an der PS4 zu gamen. Weiter kannst du dank einem Mischpult deine Lieblingsmusik auflegen und in der Chilllounge mit deinen Freunden und Freundinnen abhängen. Auch für den kleinen Hunger und Durst ist vorgesorgt. An der Block 94 Bar können kleine Speisen und Getränke zu tiefen Preisen gekauft und zubereitet werden.  

 

Über spezielle Anlässe wie Partys, Turniere, Filmabende, Pizzaplausch usw. informieren wir auf unseren Social-Media-Kanälen und direkt im Block 94.  

 

Job- und Lehrstellensuche

Brauchst du Hilfe bei der Job- oder Lehrstellensuche? Dann komm einfach auf uns zu. Du kannst uns auch auf Instagram oder Snapchat schreiben (jablock_94). Falls du bereits eine Bewerbung geschrieben hast, bringe diese mit. Wir schauen sie dann gemeinsam an!

Music

Liebst du es zu singen und möchtest deine Lieblingssong das Singen deiner Lieblingssongs oder eigenen Rapsongs üben? Wir haben im Block 94 zwei AKG Mikrofon, die von euch Jugendlichen benutzt werden können. Falls du in Ruhe üben möchtest, machen wir einen Termin mit dir ab. Möchtest du bei einer Party im Block 94 als DJ Musik auflegen oder als Sänger*in/ Raper*in auftreten? Dann melde dich bei uns!

Projects

Hast du eine tolle Idee und brauchst coaching und/oder finanzielle Mittel um diese umzusetzen? Möchtest du z.B. eine Party organisieren? Wir helfen dir dabei kleine oder grosse Projekte und Events auf die Beine zu stellen. Melde dich einfach bei uns. 

Room 94

Falls du am Freitag und/oder Samstag mal etwas mehr Ruhe möchtest um mit deinen Freunden und Freundinnen zu plaudern, etwas zu lesen oder Spiele zu spielen, öffnen wir dir gerne die Türe zu den Räumlichkeiten im ersten Stock. Komm einfach auf uns zu.