Bist du zwischen 12 und 18 Jahre alt und möchtest deine Freizeit mit anderen Jugendlichen aus der Umgebung verbringen? Dann schau mal vorbei. 

 

 Im Block 94 hast du die Gelegenheit kostenlos Billard, Tischtennis und Tischfussball zu spielen oder an der PS4 und Xbox360 zu gamen. Weiter kannst du dank einem Mischpult deine Lieblingsmusik auflegen und in der Chilllounge mit deinen Freunden und Freundinnen abhängen. Auch für den kleinen Hunger und Durst ist vorgesorgt. An der Block 94 Bar können kleine Speisen und Getränke zu tiefen Preisen gekauft werden.  Hast du selbst Lust Teil des Barteams zu werden, dann komm einfach auf uns zu. Wir freuen uns über jugendliche Verstärkung. 

 

Über spezielle Anlässe wie Partys, Turniere, Filmabende, Pizzaplausch usw. informieren wir auf unseren Social-Media-Kanälen und direkt im Block 94.